Verein" Ein Lächeln für Kinder"
Schenken wir gemeinsam ein Lächeln! 


Wir sind der Verein ,,Ein Lächeln für Kinder''! Unser Ziel ist es bedürftige Familien und Kinder zu unterstützen und dafür benötigen wir Ihre Hilfe! Täglich passieren die unvorstellbarsten Dinge, Menschen werden verletzt, besonders Kinder sind davon betroffen. Deshalb sollten wir unser eigenes Glück schätzen, dankbar für unsere Gesundheit und unsere gute Lage sein und versuchen etwas von unserem Glück weiterzugeben.




Mit der verlässlichen Unterstützung von Förderern können wir gemeinsam dauerhaft mehr für Kinder und Jugendliche bewirken.

Klicke hier um Förderer zu werden!

Benötigen Sie Hilfe!

Klicken Sie hier!

Jede Spende Zählt!

Klicken Sie bitte hier um zu Spenden!


Wir sammeln für Riccarda !!!

Wir brauchen eure Hilfe.

Die kleine Riccarda (7 Jahre alt) hat leider dieses Jahr bei einem tragischen Autounfall ihre Mama verloren.
Dieser Unfall ereignete sich im April diesen Jahres in Jeging im Bezirk Braunau am Inn.

Die kleine Riccarda lebt nun bei ihren Großeltern.

Wir möchten die Familie unterstützen und haben uns vorweg schon mal bereit erklärt die reitpädagogischen Einheiten bei unserer Kooperationspartnerin Katharina von der  Kreativwerkstatt Pippi Lotta zu übernehmen. 
Wir möchten Riccarda in dieser schwierigen Zeit begleiten.

SPENDENAUFRUF !!!

Wir möchten der Familie aber noch mehr helfen und starten deswegen hier auf Social Media einen Spendenaufruf für Riccarda. 

Bitte helft alle mit um so viel wie möglich für Riccarda zusammen zu bekommen

Spenden Konto:

Verein Ein Lächeln für Kinder 
Bank: Oberbank Mattighofen 
Iban: AT23 1500 0002 1116 8018 

Verwendungszweck: Riccarda 

Natürlich werden die Spenden von uns persönlich an die Großeltern und Riccarda übergeben. 

Wir danken euch allen und hoffen mit eurer Hilfe ganz viel für Riccarda zusammen zu bekommen.




Danke euer Team von Verein ,,Ein Lächeln für Kinder"


 

Wir brauchen eure Hilfe!!!

Wir, das Team von " Ein Lächeln für Kinder" haben uns überlegt wie wir noch mehr Kindern ein Lächeln schenken können und starten unser neues Projekt!

Unser erster  Second Hand Shop für Kinder.

Wir geben Familien mit geringen finanziellen Möglichkeiten und in Notlagen, die Möglichkeit sich gut erhaltene Kleidung und altersgerechte Spielwaren zu erschwinglichen Preisen zu leisten.

Natürlich geht der Verkaufserlös an unseren Verein der somit wieder andere Kinder in Österreich unterstützt.
Somit schließt sich der Kreis.

Ihr wollt Teil dieses Projekts sein?
Dann freuen wir uns auf eure Spenden.

Was brauchen wir

Gut erhaltene Kleidung und Spielzeug sowie Möbeln, Kinderwägen usw. für Kinder jeden Alters.


Ihr findet das genauso toll und wollt uns unterstützen?

Dann schreibt uns eine Mail an:

info@einlaechelnfuerkinder.at

Oder ruft uns einfach an:

06769003812 oder 06763845339

Telefonisch sind wir gerne von Montag bis Freitag für euch erreichbar.

Wir danken euch allen für eure Unterstützung und freuen uns hoffentlich über zahlreiche Unterstützer für unser neues Projekt

Danke euer Team von "Ein Lächeln für Kinder,,


Wir bedanken uns bei den "Helden am Drahtesel,, und Ihrem Team für Ihre tolle Aktion!

Alle Informationen findet ihr auf der Webseite unter:

https://biken4kids.jimdosite.com/

 


Wir suchen Dich, werde Teil unseres Teams!



Willst du etwas Gutes bewirken und dabei noch gut verdienen? 15 Euro brutto oder mehr in der Std. dann komm in unser Team.

Wir suchen für unser Fundraising - Team noch motivierte Mitarbeiter die unsere Vereinsprodukte (zb. Postkarten die, die Kinder selbst gebastelt haben) verkaufen und langfristige Förderer zu gewinnen.

Warum sollst du zu uns kommen:

Gute Verdienstmöglichkeiten
Einfache Tätigkeit
Gute Einschulung

Exzellente Aufstiegsmöglichkeiten
Wöchentliche Auszahlung, wenn erwünscht
freie Zeiteinteilung

Willkommen sind:

Alle die eine Arbeit suchen (Vollzeit, Teilzeit, Geringfügig, Studenten- Sommerjob).
Die Erfahrung haben, sowie auch Quereinsteiger.
die eine Arbeit als Übergang suchen oder auch nur das Ams Geld aufstocken möchten.


Anmeldung:
freier Dienstnehmer

Haben wir dein Interesse geweckt dann melde dich Telefonisch 0676/9003812 oder 0676/3845339 oder per Mail job@einlaechelnfuerkinder.at

Wir freuen uns auf euch!



Besuchen Sie uns auch auf Facbook und Instagram!          


 

 

 

Unterstützen Sie uns nicht nur mit Spenden, sondern auch mit einem Like auf Facebook und Instagram. Unser Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu erreichen, um kontinuierlich  bedürftigen Kindern, Jugendlichen und Familien helfen zu können.

#Like#Teilen#Abonnieren#Facebook#Instagram




E-Mail
Anruf
Infos