WIR FINANZIEREN UNTER ANDEREM DIE THERAPIEN BEI UNSEREN KOOPERATIONSPARTNERN, WENN SICH FAMILIEN DIE THERAPIEEINHEITEN NICHT LEISTEN KÖNNEN, DA ES DIE ÖGK NICHT ODER NUR ZUM TEIL ÜBERNIMMT.



Ponyreitschule Gut-Rosenberg

Hallöchen. Ich bin die Claudia, Besitzerin der Ponyreitschule Gut-Rosenberg und komme aus dem schönen Vorarlberg. Schon viele Jahre arbeite ich mit meinen Pferden und Kindern aber auch Erwachsenen zusammen. Es ist immer wieder ergreifend wie sehr ihnen die Pferde gut tun und sie zum strahlen bringen, vor allem die Herzen. Pferde geben uns etwas unbezahlbares, beflügeln uns, sind Freunde, Tröster, Therapeut und noch vieles mehr. Ich liebe es mit Kinder und Erwachsenen eine besondere Zeit mit den wundervollen Wesen den Pferden zu verbringen und mein Ziel ist es noch ganz viele auf diesem Weg zu begleiten und glücklich zu machen. 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos